ÖKK Prävention – Ausbau der Deckung aus dem Gesundheitskonto

Gute Nachrichten für alle ÖKK Versicherte, und zukünftige ÖKK Kunden:

Die Krankenkasse ÖKK hat noch weitere Bereiche im Deckungsumfang eingeschlossen, um den Kunden eine noch reichere Palette an Leistungen aus der Kategorie zur Förderung der Gesundheit anzubieten.

Es handelt sich insbesondere um den BikeBonus und den NodicBonus – zwei neue Kategorien die ausgebaut wurden.

Im BikeBonus erhalten ÖKK-Zusatzversicherte neu einen Beitrag (genau 50% bis CHF 300.-) nicht nur für Kurse, sondern auch für das Velo und Accessoires dazu, wie zum Beispiel Velohelm, Velobeleuchtung, ergonomischer Sattel, sowie Veloservice.

Beim NordicBonus profitiere ÖKK Kunden von Rückerstattungen auch im Bereich Langlauf und zwar für den Pass und den Unterricht.

Hier gelangst du zum Download der Liste aller Leistungen für Präventivmassnahmen ÖKK – gültig ab 01.04.2023

Hast du noch Fragen?

NEU

oneZone
als App