Login oneZone
Für Kunden und Berater
oneZone Webportal
Beantragen Sie jetzt ein Login von oneZone
Zusätzlich zu unserer App, haben Sie die Möglichkeit ein Webportal Zugang zu beantragen.
Hiermit haben Sie an Ihrem Computer:
- Alle Versicherungen im Überblick
- Alle Kontaktpersonen zur Verfügung je nach Situation
- Möglichkeit Versicherungen zu Vergleichen und online abzuschliessen oder Offerten zu erhalten
- Einfache Schadenmelung
oneZone Login für Berater
Kunden betreuen aus einer Hand
Sie sind Berater und möchten Ihre Kunden einfach, digital und persönlich betreuen können?
Registrieren Sie sich auf dem Webportal und erhalten Sie:
- Zugang und Übersicht aller Ihrer Kunden und Policen
- Alle Kontaktpersonen der Versicherungsgesellschaften nach Branche
- Möglichkeit Offerten zu vergleichen und zu erhalten
- Eigener Berater-Link zur Weiterempfehlung Kunde zu Kunde
- Material für Social Media Marketing
Kostet mich das oneZone Login als Kunde etwas?
Das Kundenlogin im Web, sowie die App ist für unsere Kunden komplett kostenlos.
Kostet mich das oneZone Login als Berater etwas?
Den Beratern stellen wir das oneZone Portal und das App gratis zur Verfügung.
Der Berater kann sich uns anschliessen mit einem Agenturvertrag. Die Dienstleistungen aus unserem Backoffice können so kostenlos vom Berater genutzt werden.
Berater die kein Agenturvertrag wünschen können die App und das Portal ebenfalls gratis in einer leicht Eingeschränkten Version nutzen.
Kunde ist im App – der Berater nicht
Das geht! Ein Kunde kann die oneZone App sowie das Weblogin nutzen, und seinen Berater behalten.
Der Kunde kann angeben, ob er gewisse Policen weiterhin über den bisherigen Berater betreut haben möchte oder nicht. In der oneZone App können die Policen des bestehenden Berater jedoch nicht angepasst werden. Bei Änderungswünschen einer nicht umgeteilten Police darf sich der Kunde direkt an seinen Berater wenden.
Berater ist im App – Kunde nicht
Auch das geht! Das oneZone App und das Weblogin sollen den Beratern eine Erleichterung darstellen, da die Verwaltung der Policen seines Kunden übersichtlich und einfach gestaltet ist.
Ein Berater kann aber auch gewisse Kunden oder einzelne Policen über das App, und andere über die bisherigen Kanäle betreuen.